Willkommen!

Hier wollen wir die Ergebnisse unserer Arbeit an dem Softwarepraktikum WS12 vorstellen. Mehrere Details über die Mitglieder der Gruppe und über das Projekt gibt es unter "Über uns" in der Navigation. Alle wichtigen Dateien finden Sie hier.

Kleine Updates über die Aufgaben und Abläufe

Es ist jetzt eine neue Pizzaservice_06012013.zip und der Bericht über die PizzaPoint Software in der Navigation zum runterladen. Frohes Testen!

Unter dem Link Alle Dateien/Pizzaservice.zip runterladen findet man die aktuelle Pizzaservice-Software .war Datei. Vieles wurde geändert, hier das Changelog:

Unter dem Link Alle Dateien/Pizzaservice.zip runterladen findet man die Pizzaservice-Software in .war Datei und ein ReadME als Anleitung zum Einstellen von allem was wichtig ist. Bei fragen steht in der Datei auch eine Email, unter welchen wir erreichbar sind. Viel Spaß beim Testen!

Wir haben am Donnerstag den 15.11.2012 unsere Ergebnisse aus dem Analyseteil und Entwurfsteil des Praktikums vorgestellt. Die Präsentation ist unter Dateien als Powerpoint 2010 - Datei zu finden.